Über Mich



Gritt Schmidt


Jeder hat seinen Weg und meiner führte mich zum Yoga. Zuerst war ich begeisterte Schülerin meiner Yogalehrerin. Doch dann bekam ich verschiedene Impulse und wollte mehr erfahren und tiefer eintauchen und entschied mich für eine Ausbildung.


 

„Wofür auch immer Du Dich entscheidest, achte darauf, dass es Dich glücklich macht.“

 



 



Nachdem ich jahrelang Yoga praktiziert habe, führte mich mein Weg 2007 nach Vrindavan/Indien. Ich lebte und lernte dort in einem Ashram. 

Nach bestandener Prüfung war ich international zertifizierte Yogalehrerin und um viel Wissen und viele Erfahrungen reicher. Seither besuche ich laufend Fortbildungen, um meinen Wissensdurst zu stillen und mein Wissen an Euch weiterzugeben. 


Weiterbildungen

  • 2009 Yoga in der Schwangerschaft (Sivananda Yoga Vedanta Akademie)
  • 2010/2011 Asanas gekonnt verbessern (Sivananda Yoga Vedanta Akademie)
  • 2011 Yoga für Kinder (Sivananda Yoga Vedanta Akademie)
  • 2014 Yoga und Psychologie (Dr. Uma Krishnamurthy)
  • 2017 Yoga und Schlaf (Dr. Rubin Naimain, USA)
  • 2019 Yin Yogalehrausbildung (Yoga Yidya)